TERMINE

Mi. 24.02.2018 | Konzert | Campus Bar - B&O-Hotel, Bad Aibling

Sa. 10.03.2018 | Konzert | Schlachthof, München

Sa. 17.03.2018 | Konzert | Brothof, Burgsalach


DIE PLANK war dabei

35. Deutscher Rock und Pop Preis 2017

DIE PLANK beim 35. Deutschen Rock und Pop Preis 2017 in Siegen. Der Song Barfuß war unser Wettbewerbsbeitrag in der Kategorie Bester Singer Songwriter. Wir gratulieren allen Gewinnern ganz herzlich. Eine interessante Erfahrung dabei zu sein. Was für ein Mammutveranstaltung und starke Team-Leistung von Jury und Mannschaft! Wir schätzen dieses tolle Forum des DRMV sehr, halten aber die schiere Menge der Preise und Kategorien und über 100 auftretende Bands und Künstler sowie die Mehrfach-Vergabe von Preisen einfach für zu viel. Die Qualität der Auszeichnungen leidet zwangsläufig und führt zu einer Entwertung der schönen Idee. Weniger wäre mehr. Mehr zu Konzept und Wettbewerb...


Herbst-Interview

WILDES HERZ, Crowdfunding, Management

 

In der aktuellen Ausgabe des MUSIKER MAGAZIN spricht Julia mit Jana Moysich über das Album WILDES HERZ, über ihre Erfahrungen mit Crowdfunding und darüber, warum sie Management und Kunst miteinander verbinden möchte....

Download
DIEPLANK_Musiker-Magazin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.0 MB

BR Fernsehen - Abendschau

Live-Auftritt ansehen

Wir waren zu Gast in der Abendschau des Bayerischen Fernsehens. Ein schöner Bericht, ein nettes Interview und Barfuß live und unplugged. Schaut's euch an!

WILDES HERZ

Unterm Baum - rechtzeitig bestellen!

Julia Plank

Gratis E-Book

Mit Kaffee-Ideen aus der ganzen Welt

Komm, wir trinken Kaffee…  So beginnt der Refrain meines Songs „Kaffee“, der sich auf dem Album WILDES HERZ befindet. Er war die Idee für dieses Buch, mit Kaffee-Kreationen aus der ganzen Welt.

Zu jedem Rezept bekommst Du einen weiteren der 11 Album-Songs, den Du beim Ausprobieren hören kannst. Teile dieses Kaffee-Kreationen-Buch mit Familie und Freunden – und sende mir hier Bilder Deiner Kreationen.

 

Download
Kaffee-Kreationen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 835.1 KB

Video Akustik Session

Mit Erich Ruf im Park Café München

Während Jörg und das Piano im wohlverdienten Urlaub waren, hat Julia mit Gitarrist Erich eine spontane Akustik Session im Park Café München gemacht. Heraus gekommen ist ein sehr leises Lied in einer sehr lauten Umgebung. Aber der "Song ohne Titel" ist einfach immer schön!


Radio Bayern 3 - Mensch, Otto!

Talk-Show anhören

Danke für die vielen wundervollen Reaktionen und das unglaubliche Feedback auf das Interview mit Thorsten Otto! Ich kann euch nicht allen antworten, habe mich aber über jede eurer Nachrichten von Herzen gefreut! Eure Julia



Newsletter bestellen






Album holen

CD und Vinyl

Download

Streaming