Jörg Müller Julia Plank

Jörg Florian Müller ist ein Meister seines Fachs. Nach Klavierausbildung bei den klassischen Konzertpianisten Fritz Kastl und Thilo Trebbin sowie bei Jazzpianist Werner Klausnitzer, begann der Berufsmusiker seine Karriere als Musicalpianist in Sachsen, Thüringen und Hessen. Am Hessischen Landestheater in Marburg arbeitete er zudem als Musikalischer Leiter und Arrangeur. Alle großen Musicals gingen durch seine Hände, darunter die "West Side Story", die "Dreigroschenoper", "Jesus Christ Superstar" sowie "Die Schöne und das Biest". Neben den vielen Live-Auftritten und bisher rund 20 CD-Produktionen, ist er auch als Komponist tätig. Zahlreiche Tourneen führten ihn bereits durch ganz Europa. Aktuell ist er in verschiedenen erfolgreichen Projekten vertreten. Dazu zählen "Gospels at Heaven", die Ratpack-Show von "Swing Summit", die "Catfish Bluesband", das Duo "Voice & Piano" die Salsaband "El Reto", "Trio Mio", "Folks play Cohen". 

 

Mehr über Jörg Florian Müller - auf seiner Webseite

Werde Album-Supporter

Hole Dir jetzt Frei-Tickets für ein Konzert Deiner Wahl und unterstütze damit unser kommendes Album GOLDEN

Wir gehen ab Januar ins Studio und arbeiten an unserem neuen Album GOLDEN. Willst Du uns wieder unterstützen? Dann haben wir eine schöne Idee für Dich: Erwerbe ein oder mehrere Frei-Tickets im Wert von je 25 Euro und komme zu einem Konzert Deiner Wahl. Der Erlös der Aktion fließt zu 100% in die Studio-Arbeit.