Erich Ruf Julia Plank

Erich Ruf hat Gespür fürs Wesentliche. Er liebt die musikalische Vielfalt und ist in vielen Genres zuhause. Ob Cover oder eigene Kompositionen, ob Rock, Pop, Funk, Latin oder Klassik - allem entlockt er seine typische Leichtigkeit und seine starken musikalische Farben. Der Berufsmusiker hat ein abgeschlossenes Studium der Musikpädagogik an der Ludwig-Maximilians-Universität München und unterrichtet seit 2000 in seiner eigenen Gitarrenschule in Brannenburg junge Talente. Er selbst ist zudem seit über 25 Jahren in verschiedenen bekannten und erfolgreichen Bands aktiv. Darunter unter anderem "The Fine" und „The souled out" oder ganz aktuell die Munart-Funk-Show "Bairischer Rundfank" und das Oldie-Pop-Trio "Come Together". Dass er ab dem Frühjahr 2018 nun auch DIE PLANK musikalisch bereichert, freut uns sehr.

 

Mehr über Erich Ruf - auf seiner Webseite

Werde Album-Supporter

Hole Dir jetzt Frei-Tickets für ein Konzert Deiner Wahl und unterstütze damit unser kommendes Album GOLDEN

Wir gehen ab Januar ins Studio und arbeiten an unserem neuen Album GOLDEN. Willst Du uns wieder unterstützen? Dann haben wir eine schöne Idee für Dich: Erwerbe ein oder mehrere Frei-Tickets im Wert von je 25 Euro und komme zu einem Konzert Deiner Wahl. Der Erlös der Aktion fließt zu 100% in die Studio-Arbeit.