Julia Plank Jörg Müller Andy Reichhelm

Andy Reichhelm ist Vollblutmusiker, der seinen ganz eigenen, kreativen Gitarrenstil zwischen Klassik, Flamenco, Pop und Jazz entwickelt hat. Er überzeugt durch ausgefeilte und vielschichtige Rhythmusarbeit ebenso wie durch singenden, feurigen Soli. Ein brillanter Gitarrist, der in den vergangenen 20 Jahren mit unterschiedlichsten Formationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland unterwegs war. 

 

Die Presse Rheinpfalz hat ihn live im "Cotton Club" in Kaiserslautern erlebt und schreibt: „Höhepunkte waren die Soli des Gitarristen Andy Reichhelm, der auf seinem Instrument alle Techniken beherrscht. Er besticht durch einen sehr persönlichen, einfühlsamen Stil und liebt die langgezogenen, ausschweifenden Melodielinien. Ruhig und doch brillant fließt sein Spiel dahin. Ein Wunderheiler! Voller Gedankenblitze.“

 

Schöner könnte man es nicht sagen. Mit seiner musikalischen Intuition bringt Andy Reichhelm Julia Planks Songs zum fliegen. In seinem heimischen Studio hat er die Produktion des DIE PLANK-Albums WILDES HERZ übernommen, das im November 2016 erscheint.

 

Herzlichen Dank! 

Album holen